Suche:  

Support

Probleme mit WinCD

Wenn Sie Probleme mit dem Programm haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie die neueste Version von WinCD installiert haben. Wenn Sie das getan haben, schauen Sie im [Forum] nach, ob das Problem dort bereits besprochen ist. Außerdem finden sich Antworten auf die wichtigsten Fragen in den FAQs (Frequently Asked Questions = am häufigsten gestellte Fragen) in der Hilfe zu WinCD.

Wenn das alles nicht weiterhilft, nutzen Sie bitte dieses [Kontaktformular] oder schreiben Sie eine E-Mail mit einem kurzen Fehlerbericht an webmaster@wincd.de.
Dabei sollten Sie möglichst viele Daten zum Fehler übermitteln:

  1. Genutztes Betriebssystem
  2. Zeitpunkt des Fehlers (direkt nach Programmstart, nach Klicken auf Play-Knopf, o.ä)
  3. Genaue Fehlermeldung
  4. Evtl. Fehlerbericht von WinCD

Je mehr Angaben Sie machen, desto besser kann Ihnen auch geholfen werden.

Probleme bei der Bestellung

Sie haben Software bestellt und möchten Daten zu Ihrer Bestellung einsehen? Sie haben Fragen zu Bestellung, Zahlung oder Auslieferung? Antworten finden Sie im Bereich [share-it! Kundenservice].

Schlüssel anfordern

Sollten Sie den Schlüssel verloren haben füllen Sie dieses [Formular] online aus oder senden Sie bitte Ihren Namen an webmaster@wincd.de. Sie erhalten dann unverzüglich einen neuen Schlüssel per E-Mail.

Newsletter bestellen/abbestellen:

Hier können Sie den [Newsletter] bestellen/abbestellen. Der Newsletter informiert Sie per E-Mail sobald neue Versionen von WinCD verfügbar sind.

Plug-Ins

WinCD ist durch ein Plug-In System sehr leicht erweiterbar. Programmierer sollten sich daher über die [Plug-Ins] informieren.

ASPI

In diesem Bereich finden Sie Informationen rund um [ASPI]. ASPI ist eine Gerätetreiber für SCSI-/IDE-Geräte. Für WinCD wird ASPI unter den Betriebsystemen Win 9X/ME verwendet, um das CD-ROM Laufwerk anzusprechen.